Main Stefanoni

Mein Name ist Marjolijn Stefanoni. Ich wurde 1968 in den Niederlanden geboren und wohne seit 1996 in der Schweiz. Seither nennen mich alle Main. 


 

Schon als kleines Mädchen empfand ich eine grosse Liebe zu Hunden. Seit 2008 haben wir Hunde in unserer Familie. Tonia ist unser dritter Hund. Sie kommt aus Spanien und wir sind Hundehilfe Motril sehr dankbar, dass wir sie adoptieren durften. Tonia bringt viel Leben und Fröhlichkeit ins Haus. 

 

Ich habe mehrere Ausbildungen bei NF Footstep gemacht und bin Teilzeit tätig als Hundetrainerin/Verhaltenstrainerin für Canis Fortuna

 

Tierkommunikation habe ich mehrmals beansprucht als Kundin. Es hat mir geholfen, unsere Hunde in bestimmten Situationen besser zu verstehen und zu unterstützen. Medialität fasziniert mich schon mein ganzes Leben lang. Anfang 2022 habe ich beschlossen, die Ausbildung zur Holistischen Tierkommunikation & Medialiät vom Bundesverband Tierkommunikation Schweiz  (BVTKS) zu machen. Die Ausbildung sowie die Kontakte mit lebenden und verstorbenen Tieren hat mein Leben sehr bereichert. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Ausbildung machen konnte. 

 

Main Stefanoni

Dipl. Holistische Tierkommunikatorin BVTKS

& sensitiv-mediale Begleiterin Mensch & Tier

 




Ausbildung

BVTKS-Studium "Holistische Tierkommunikation & Medialität", Dolittle Institut (2023)

Verhaltensausbildung, NF Footstep, Maienfeld (2020-2021)

Praxisausbildung Welpen und Junghunde, NF Footstep, Maienfeld (2021)

Canine Bowen Technique, NF Footstep, Maienfeld (2017-2019)

Tom Bowen Therapie, Emmett Therapies (2017-2018)

Hundeführerausbildung HFA, NF Footstep, Maienfeld (2017)

Laughter Yoga Teacher, Laughter Yoga University/Dr. Madan Kataria (2007)